Schaust du dir Dinge an, die Gott hasst? - Tim Conway


 

Du folgst Gott nicht mit deinem ganzen Dasein, wenn du genau jenen Dingen in deinem Leben Raum gibst, die Gott hasst und verabscheut. Frage: „Ist es in Ordnung für mich, wenn ich mir einen Film anschaue, wo es eine Sexszene gibt, oder wo 2-3 mal geflucht wird? Wie weit soll man mit 1. Korinther 10:31 gehen? Denn wenn man diese Passage ins Extreme führt, da könnte man schon paranoid werden, wenn man fortwährend Gott entehrt, und man endet schließlich allein in seinem Kämmerlein...“

http://illbehonest.com/german/schaust-du-dir-dinge-die-gott-hasst

Anzeige


Weitere Videos Impuls

Amsterdam gestrichen


126 Sekunden
Verantwortung

Livenet
895 Sekunden
SPIEGLEIN SPIEGLEIN ...

SHINE Inspiration
107 Sekunden

Werbung

Specials

Werbung