Prägnanz: lebendiges Wort


 

Was wenn: Die Bibel wirklich ein lebendiges Buch ist? Gott durch sein Wort zu uns spricht? Drei abenteuerliche Jungs machen sich auf den Weg, um genau das herauszufinden!

König VS. König: http://www.youtube.com/watch?v=lP6SJglWv5k
Weitere Inspiration: http://www.youtube.com/watch?v=niWxtvqyzUw
Han eh kei Ziit: http://www.youtube.com/watch?v=-54S9KEY6o0

Psalm 8: Herr, unser Herrscher, wie berühmt ist dein Name in aller Welt! Ja, auch am Himmel zeigst du deine Größe und Herrlichkeit. Schon Säuglingen und kleinen Kindern hast du dein Lob in den Mund gelegt, damit sie deine Macht bezeugen. Das hast du so bestimmt, um deine Gegner zu beschämen, um jeden Feind und Rachsüchtigen zum Schweigen zu bringen.
Wenn ich den Himmel sehe, das Werk deiner Hände, den Mond und die Sterne, die du erschaffen und ´an ihren Ort` gesetzt hast, ´dann staune ich`: Was ist der Mensch, dass du an ihn denkst? Wer ist er schon, dass du dich um ihn kümmerst! Du hast ihn nur wenig geringer gemacht als Gott, mit Ehre und Würde hast du ihn gekrönt. Du hast ihn zum Herrn eingesetzt über deine Geschöpfe, die aus deinen Händen hervorgingen; alles hast du ihm zu Füßen gelegt. Du hast ihm Schafe und Rinder unterstellt und dazu alle frei lebenden Tiere in Feld und Flur, die Vögel, die am Himmel fliegen, ebenso wie die Fische im Meer und alles, was die Meere durchzieht.
Herr, unser Herrscher, wie berühmt ist dein Name in aller Welt!
------
Vielen Dank an: Ponyakademie (www.ponyakademie.ch)

Musik von Hartwigmedia / www.hartwigmedia.com
Facebook - https://www.facebook.com/EutychusProduction
Twitter - https://twitter.com/EutychusProd

Anzeige


Weitere Videos Impuls

Amsterdam gestrichen


126 Sekunden
Verantwortung

Livenet
895 Sekunden
SPIEGLEIN SPIEGLEIN ...

SHINE Inspiration
107 Sekunden

HEUTE

Mit dem Thema «Hat’s Gott noch im Griff?» startet Johannes Wirth mit seinem ersten...

Werbung

Specials

Werbung