Short Film: 2 Mio. für Robert


 

Wie viel Wert hat ein Mensch eigentlich? Und wer ist bereit für ihn Geld in die Hand zu nehmen?

Gott denkt anders über unser Leben und über unseren Wert als wir Menschen es manchmal tun: Gottes Liebe zu uns ist daran sichtbar geworden, dass er seinen einzigen Sohn in die Welt gesandt hat, um uns durch ihn das Leben zu geben.

Das ist das Fundament der Liebe: nicht, dass wir Gott geliebt haben, sondern dass er uns geliebt und seinen Sohn als Sühneopfer für unsere Sünden zu uns gesandt hat. (1. Johannes 4.9-10)

----
Bibelstellen:
1. Korinther 7,23: Denkt an den Preis, den Jesus gezahlt hat, um euch als sein Eigentum zu erwerben! Macht euch daher nicht selbst zu Sklaven von Menschen!

1. Petrus 1,18-19: Ihr wisst doch, dass ihr freigekauft worden seid von dem sinn- und ziellosen Leben, das schon eure Vorfahren geführt hatten. Und ihr wisst, was der Preis für diesen Loskauf war: nicht etwas Vergängliches wie Silber oder Gold, sondern das kostbare Blut eines Opferlammes, an dem nicht der geringste Fehler oder Makel war -- das Blut von Jesus.
----

Facebook - https://www.facebook.com/EutychusProd...
Twitter - https://twitter.com/EutychusProd
Idee/Buch: Mimuk; Schauspiel: Oskar, Micha, Mimuk; Schnitt: Mimuk; Musik von Hartwigmedia / www.hartwigmedia.com

Anzeige


Weitere Videos Impuls

Amsterdam gestrichen


126 Sekunden
Verantwortung

Livenet
895 Sekunden
SPIEGLEIN SPIEGLEIN ...

SHINE Inspiration
107 Sekunden

Werbung

Specials

Werbung