Dossier

Gesichter & Geschichten

Zoom
Gesichter & Geschichten 2021 (Bilder: zVg / IGW / Facebook / SVP Bern / Livenet)
In der Serie «Gesichter & Geschichten» blickt Livenet mit einigen Persönlichkeiten auf die prägenden Geschehnisse des vergangenen Jahres zurück. Was hat sie gefreut oder geärgert? Was haben sie gelernt?

 

Gesichter & Geschichten
In der Serie «Gesichter & Geschichten» spricht Livenet zum Jahreswechsel mit Verantwortungsträgern. Heute: Thomas Schnyder, Verbandsleiter Bund Evangelischer Täufergemeinden ETG und Gemeindepräsident von Hefenhofen TG.
Gesichter & Geschichten
In der Serie «Gesichter & Geschichten» spricht Livenet zum Jahreswechsel mit Verantwortungsträgern. Heute stellen wir Daniel Rehfeld ein paar Fragen. Er ist langjähriger Life Channel-Redaktor und zukünftiger IDEA Schweiz-Chefredaktor.
Gesichter & Geschichten
In der Serie «Gesichter & Geschichten» spricht Livenet zum Jahreswechsel mit christlichen Verantwortungsträgern Heute stellen wir EVP-Präsidentin Lilian Studer und EDU-Präsident Daniel Frischknecht in einem Doppelinterview einige Fragen.
Gesichter & Geschichten
In der Serie «Gesichter & Geschichten» blickt Livenet mit einigen Persönlichkeiten auf die prägenden Geschehnisse des vergangenen Jahres zurück. Heute: Jonathan Schmidt, Leiter von Central Arts.
Gesichter & Geschichten
Filmemacher Andrea di Meglio konnte die letzten Monate im Leben von Philipp Mickenbecker mit einer Video-Crew begleiten. Wie hat er das erlebt? Und wie blickt er aufs Jahr 2022 voraus, in dem u.a. der Dokfilm über den YouTube-Star erscheinen wird?
Gesichter & Geschichten
Die Serie «Gesichter & Geschichten» bietet einen vielseitigen Rückblick auf das vergangene Jahr. Was hat Livenet bewegt und begleitet? Darauf und auch in ihr persönliches Leben gibt die Redaktorin Mirjam Fisch einen Einblick.
Gesichter & Geschichten
In der Serie «Gesichter & Geschichten» blickt Livenet mit einigen involvierten Persönlichkeiten auf die prägenden Geschehnisse des vergangenen Jahres zurück. Heute mit Marc Jost, dem Generalsekretär der SEA.
Gesichter & Geschichten
In der Serie «Gesichter & Geschichten» blickt Livenet mit einigen Persönlichkeiten auf die prägenden Geschehnisse des vergangenen Jahres zurück. Heute: Philip Bühler, Präsident des Verbandes Christlicher Hotels.

Kommentar

Regula Lehmann: Empörung ist billig
Wir befinden uns inmitten der Fastenzeit vor Ostern. Livenet-Kolumnistin Regula Lehmann fastet...

Adressen

CGS ECS ICS

Ratgeber

Zielbewusst und entspannt Gute Vorsätze für 2023
Die ruhigere Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr scheint dazu einzuladen, dass man sich überlegt...