Gemeinsame Pause mit Input von Raffael Störchli


 

Die Vision der LifeChurch Schaffhausen ist es, dass die Kirche ein Teil der Gesellschaft wird. Darum leben sie eine alltagsrelevante und authentische Kirche und investieren sich in verschiedene Projekte der Stadt. Ihr Pastor Raffael Störchli und ihr Gemeindeleiter David Furrer geben uns einen Einblick in diese wertvolle Arbeit. Mit der neu gebauten Life Hall machen sie einen Schritt in Richtung «Kirche ein Teil der Gesellschaft». Die Life Hall ist zwar ein Gebäude der Kirche steht aber trotzdem der Stadt zur Nutzung zur Verfügung. So kommt es vermehrt vor das auch Menschen, die nichts mit der Kirche zu tun haben, dort ein und aus gehen. Zudem haben sie Events, wie Kerzenziehen bei denen sie verschiedensten Menschen in der Kirche begegnen. So kommt es immer öfters vor, dass Menschen ihre ersten Schritte in der Kirche und später mit dem Glauben tun.

Sei das nächste mal selbst mit dabei unter https://www.livenet.ch/pause

Anzeige


Weitere Videos Livestream

HEUTE

Was macht mich aus? Definiere ich mich durch meine Arbeit, meine Kleider oder mein soziales Ansehen...

Werbung

Specials

Werbung