VEMMA

ADRESSE:
VEMMA
Ufficio: +41 (0) 79 734 55 20
Indirizzo e-mail:
KURZBESCHREIBUNG
Was ist VEMMA? Weltweit wohlmöglich das stärkste flüssige Antioxidantien Programm! Das ganze Spektrum an antioxidativen Vitaminen! Mangosteen-Extrakt! Hochwertiges Aloe Vera! Entkoffeinierter Grüntee! 65 pflanzliche Haupt- und Spurenmineralien!
BESCHREIBUNG
Um gesund und fit bleiben zu können, ist es empfehlenswert täglich Sport zu treiben. Lieber jeden Tag ½ Std., als nur 1x pro Woche 2-3 Std. Die Regelmässigkeit ist es worauf es ankommt. Heutzutage sind sehr viele Menschen von Übergewicht, mangelnder Bewegung und von falscher Ernährung betroffen. Ich hatte immer mit Übergewicht zu kämpfen. Seitdem ich mich täglich bewege und darauf achte wie ich esse und mit der Nahrungsergänzung, welche ich seit 5 Jahren täglich einnehme, fühle ich mich topfit und gesund, dadurch bin ich seelisch ausgeglichen und glücklich. Ich konnte 20 kg abnehmen und das Schönste daran ist, dass ich nun das Gewicht halten kann. Der Körper funktioniert nur dann wirklich, wenn eine ganzheitliche Harmonie welche aus Geist Seele und Leib besteht.

Adressen

CGS ECS ICS