Netzwerk: Gemeinschaft der Liebe

Seminare für mehr Liebe
ADRESSE:
Netzwerk: Gemeinschaft der Liebe
Signor e Signora Thomas & Beatrix Thiele
Waldschmidtstr. 2
Postfach 1109
DE-94514 Spiegelau/Bayer. Wald
Ufficio: +49 85539 787 10
Indirizzo e-mail:
Wegbeschreibung
Deutschland Bayern D-94518 Spiegelau am Nationalpark Bayer. Wald Waldschmidstr. 2
KURZBESCHREIBUNG
Angebot auch in der Schweiz: Seminare für mehr gelebte Liebe und Einheit unter verschiedensten Christen, dementsprechendes konkretes Projekt: "Zellen der Liebe", Bibelwochen im Reisedienst, Ferienwohnungen im Bayer. Wald
BESCHREIBUNG

Wir wünschen uns und arbeiten an der Zusammenarbeit mit allen Christen, die Einheit und Liebe - gelebt - wollen! Dabei geht es uns - im Idealfall (heute noch ziemlich unrealistisch) - um eine unfassbare Einheit und um eine unmögliche Liebe unter wirklich völlig verschiedenen Christen, um persönlich wachsende, tragfähige Beziehungen unter ihnen; wir sehen darin Jesu biblisches Herzensanliegen!
Wir bieten dementsprechende Seminare und das Projekt für die Praxis: "Zellen der Liebe" an, das wir gerne in Gemeinden und Kreisen überall als ein freies Angebot vorstellen.

Adressen

CGS ECS ICS