Oase Wildberg - Haus der Stille und Hoffnung

ADRESSE:
Oase Wildberg - Haus der Stille und Hoffnung
Pfarrwiese 2
CH-8489 Wildberg
Ufficio: +41 (0) 52 385 15 93
Indirizzo e-mail:
KURZBESCHREIBUNG
Die Wege des Lebens von oben betrachten, zur Ruhe kommen und neu aufbrechen...
BESCHREIBUNG
  • Zur Ruhe kommen in der Hektik unserer Zeit.
  • Ihre Beziehung zu Gott im Hören auf SEIN Wort zu vertiefen oder ganz neuen Zugang zu finden.
  • In Ruhe nach Antworten auf Lebensfragen suchen und sich neu orientieren.
  • Alleine oder in der Gruppe ungestört an einem Thema arbeiten.

Unser Haus der Stille und Einkehr im Zürcher Oberland bietet seinen Gästen einen Ort der Stille und Ruhe in einer immer hektischeren Zeit.
Unsere kleine ökumenische Kommunität ist eine Lebens-, Dienst und Glaubensgemeinschaft, der die Zufriedenheit und das Wohlbefinden der Gäste ein Herzensanliegen ist. In all unserem Tun und Sein soll Jesus Christus Mittelpunkt sein.

Die Tagesstruktur mit den 3 Tagzeitengebeten sowie den drei gemeinsam eingenommenen Mahlzeiten prägt die Atmosphäre des Hauses und wird von unseren Gästen sehr geschätzt.
Dazu tragen ebenfalls bei: die ruhige ländliche Umgebung, unsere einfachen, gepflegten Zimmer, ausgewogene frisch zubereitete Mahlzeiten mit Fleisch, Gemüse, Mehl und Eier aus kleinen regionalen Betrieben.
Das vielfältige Kursangebot wird von unseren Einzelgästen rege besucht.
Unser Haus bietet ebenfalls einen idealen Rahmen für Kirchgemeinden und Gruppen, die einen geistlichen Rückzugsort für ihre Retraiten, Strategieworkshops, Schulungen oder Exerzitien suchen.

Adressen

CGS ECS ICS