06.12.2022 | Livenet-Talk: «Der Fussball-Pastor»


 

Passend zum heutigen WM-Fussballspiel Schweiz gegen Portugal, haben sich die zwei fussballbegeisterten David Kadel und Florian Wüthrich in einem Zoom-Call getroffen. Im Mittelpunkt steht in diesem Talk mal der Fussball, jedoch ist es nicht einfach ein Fachsimplen über die Branche. Es dreht sich unter anderem über die Motivation und den Glauben von Spielern, über den Griff in den Schritt und über Liverpool-Trainer Jürgen Klopp. Ein Talk, der auch für Nicht-Fussballfans und WM-Boykottierer eine Inspiration ist.

David Kadel ist Fernsehmoderator, Buchautor, Kabarettist und Motivationscoach. Durch seine Berufe steht er mit vielen prominenten Persönlichkeiten in Kontakt. Mit diesen Beziehungen hat er 2020 während Corona ein Mutmach-Projekt gegründet und das Buch «Wie man Riesen bekämpft» herausgegeben.

Abonniere unseren YouTube-Kanal:
https://bit.ly/AbonniereLivenet

Mehr Videos findest du auf unserem Webportal:
https://www.livenet.ch/video
https://www.jesus.ch/video

Abonniere Livenet.ch auf Facebook:
https://www.facebook.com/livenet.ch

Abonniere Jesus.ch auf Facebook:
https://www.facebook.com/www.jesus.ch

Folge jesus.ch auf Instagram!
https://instagram.com/jesus.ch/

Unsere Videos als Podcast:
https://anchor.fm/livenet-schweiz

#fussball #glaube #wm

Anzeige


Weitere Videos Livestream

HEUTE

Vor fünf Jahren entstand die Idee, eine völlig neuartige Jesus-Serie zu produzieren,...

Werbung

Specials

Werbung