25.10.2022 | Livenet-Talk: «Gott ist unkapputbar»


 

Gemeindeforscher Christian A. Schwarz liefert mit seinem Buch «Gott ist unkaputtbar» Antworten auf die Relevanzkrise des Christentums. Seine Erkenntnisse basieren auf empirischen Studien. Mit seinem neuen Grossprojekt will er uns in ein «neues Christentum» begleiten. Schwarz hat sich im deutschsprachigen Raum mit seinem «Institut für Natürliche Gemeindeentwicklung (NGE)» viel Anerkennung bei Pastoren und Kirchgemeinden erworben. Im Gespräch mit Florian Wüthrich teilt er seine persönlichen Gedanken zum Buch.

Abonniere unseren YouTube-Kanal:
https://bit.ly/AbonniereLivenet

Mehr Videos findest du auf unserem Webportal:
https://www.livenet.ch/video
https://www.jesus.ch/video

Abonniere Livenet.ch auf Facebook:
https://www.facebook.com/livenet.ch

Abonniere Jesus.ch auf Facebook:
https://www.facebook.com/www.jesus.ch

Folge jesus.ch auf Instagram!
https://instagram.com/jesus.ch/

Unsere Videos als Podcast:
https://anchor.fm/livenet-schweiz

#buch #glauben #christen #gesellschaft

Anzeige


Weitere Videos Livestream

HEUTE

Vor fünf Jahren entstand die Idee, eine völlig neuartige Jesus-Serie zu produzieren,...

Werbung

Specials

Werbung