«Den eigenen Weg gehen» |Gemeinsame Pause mit Input von Christian Zwicky


 

Christian Zwicky geht in seinem Input näher auf die Geschichte von David und Goliath ein. Er weist uns auf die Rolle von Saul hin. David wollte gegen Goliath antreten. Saul riet ihm davon ab. Entgegen seinem Rat liess er ihn schlussendlich doch kämpfen. Er wollte ihm seine Rüstung geben. Mit dieser hat Saul selbst schon viel Kämpfe gewonnen. Jedoch war David diese Rüstung zu gross und engte ihn ein.

So möchte uns Christian zeigen, dass wir vielleicht Wege haben, die gut für uns sind aber für andere passen sie nicht. Manchmal müssen wir unseren Weg finden und gehen. Auch wenn dieser Weg für andere unpassend scheint. Er ermutigt uns anderen als Ermutiger zur Seite zu stehen, wenn sie ihren eigenen Weg gefunden haben.

Sei selbst mit dabei unter https://www.livenet.ch/pause

Anzeige


Weitere Videos Livenet-Video-Andachten

HEUTE

Vor fünf Jahren entstand die Idee, eine völlig neuartige Jesus-Serie zu produzieren,...

TOP

Werbung

Specials

Werbung