Gemeinsame Pause mit Input von Jesain Alagathurai


 

Eine grosse Leidenschaft für etwas ermöglicht es, dass sich ein symbolischer kleiner Funke der Begeisterung zu einem grossen Feuer entwickelt.
Die Jünger sind Jesus mit grosser Leidenschaft gefolgt. Diejenigen, welche ihm besonders nahe standen, waren nicht speziell von ihm dazu berufen worden, sondern haben sich selbst aus ihrer Leidenschaft heraus dazu entschieden, seine Nähe zu suchen und eine enge Beziehung mit ihm aufzubauen.
Jesain Alagathurai ruft uns dazu auf, wie die Jünger die Beziehung zu Gott zu suchen und mit unserer Leidenschaft etwas in Gottes Reich zu bewegen.

Jesain Alagathurai ist Pastoralassistent in der Pfimi SG und Kundenberater bei der Allianz.

Anmeldung unter livenet.ch/pause

Anzeige


Weitere Videos Livenet-Video-Andachten

HEUTE

Vor fünf Jahren entstand die Idee, eine völlig neuartige Jesus-Serie zu produzieren,...

Werbung

Specials

Werbung