EE Schweiz

ADRESSE:
EE Schweiz
Monsieur Dominic Prétat
Aarauerstrasse 15
CH-5033 Buchs AG
Bureau: +41 (0) 62 511 10 74
Adresse e-mail:
KURZBESCHREIBUNG
Erzähle die gute Botschaft – einfach, kurz und prägnant. Evangelism Equipment Schweiz bildet dich genau dafür aus. EE wurde 1962 vom Pastor James Kennedy geründet. 1998 kam EE in die Schweiz. Seither wurden über 3500 Personen geschult.
BESCHREIBUNG

Vision

Jede Person in der Schweiz hört das Evangelium von Jesus Christus. Jeder Christ ist fähig, diese Botschaft prägnant weiterzugeben.

Mission

Im Fokus steht das Training, die Ausbildung und Befähigung von Christen, Gespräche über den Glauben zu führen, Menschen auf ihrem Glaubensweg zu begleiten und das erworbene Knowhow an andere weiterzugeben. Die Vermittlung des eigenen Glaubens soll ein alltäglicher und natürlicher Lebensstil werden.

Missionspartner

Evangelism Equipment Schweiz finanziert sich vollumfänglich von Spenden. Als Missionspartner von EE Schweiz investierst du direkt in die Verbreitung des Evangeliums in der Schweiz. Vielen Dank, dass wir gemeinsam als Partner einen Unterschied in unserem Land machen können.

Angebote

  • Schulung von Christen (EE Kurs)
  • Evangelistische Einsätze
  • Aussendung von Evangelisten
  • Noch vieles mehr unter: www.eeschweiz.ch/home/#c6

Adressen

CGS ECS ICS