Life Share Network

ADRESSE:
Life Share Network
Herr Graziano Crepaldi
Postfach 175
CH-8488 Turbenthal
Geschäftlich: +41 (0) 52 385 36 56
E-Mail-Adresse:
KURZBESCHREIBUNG
Life Share Network ist ein internationaler, christlicher Dienst, der Gemeinden, Dienste und Leiter unterstützt, die Botschaft des Königreichs Gottes zu verbreiten.
BESCHREIBUNG

Life Share Network sieht seine Aufgabe darin, den Gemeindebau in den Nationen zu fördern und die Armen und Bedürftigen mit humanitären Hilfsprojekten zu erreichen.

Wir helfen Menschen durch Ausbildung und Vision in ihre Berufung und ihr gottgegebenes Potential hinein zu wachsen. Die Bibel dient uns dafür als Grundlage und unumstössliche Autorität. Unser Vorbild ist Jesus Christus, sein Leben und Dienst und wie er Menschen in seine Nachfolge rief. Er machte sie zu Jüngern, teilte sein Leben mit ihnen und zeigte ihnen praktisch, wie sie in Beziehung mit Gott und ihren Mitmenschen leben sollten. Dann sandte er sie mit dem Auftrag aus, andere zu Jüngern zu machen.

Adressen

CGS ECS ICS