Neues Land Limpachtal

ADRESSE:
Neues Land Limpachtal
Herr Jürg Gilgen
Eichholzstrasse 23
CH-3254 Messen
Geschäftlich: +41 (0) 32 389 25 32
E-Mail-Adresse:
Wegbeschreibung
Zufahrt Brunnenthal liegt am Rande des Bucheggberg am südlichsten Zipfel des Kantons Solothurn. Aus Richtung Messen bei der Postautohaltestelle links abbiegen. Bis ans Ende der Strasse fahren. Aus Richtung Etzelkofen nach dem Dorfeingang da
KURZBESCHREIBUNG
Das Neue Land Limpachtal NLL ist eine christliche Gemeinde, welche 1993 gegründet wurde. Sie versteht sich als Teil der Bewegung "Neues Land Schweiz", welcher noch weitere Gemeinden angehören. Unser Hauptanliegen besteht darin, uns selber und
BESCHREIBUNG

Das Neue Land Limpachtal NLL ist eine christliche Gemeinde, welche 1993 gegründet wurde. Sie versteht sich als Teil der Bewegung "Neues Land Schweiz", welcher noch weitere Gemeinden angehören.
Unser Hauptanliegen besteht darin, uns selber und andere Menschen mit der liebenden und heilenden Kraft Gottes in Berührung zu bringen. Die Bibel bildet die Grundlage für Glauben, Lehre und Leben. In den Herausforderungen unserer Zeit wollen wir unser Vertrauen auf Gott, den Vater, auf Jesus, den Sohn, und den Heiligen Geist setzen.
Die Leitung des NLL stellt sich aus dem Leiterehepaar mit Team und einem erweiterten Leiterkreis (Kleingruppenleiter) zusammen. Grundsätzlich verstehen wir uns als Mitarbeitergemeinde, in welcher die einzelnen Mitglieder ihre Talente und Gaben in Rahmen ihrer zeitlichen Möglichkeiten einsetzen können. Im Weiteren fördern wir das selbstständige Arbeiten in Teams (z. B. Kindergottesdienstteam, Lobpreisteam, Infoteam etc.).

Adressen

CGS ECS ICS