Gesundheit und Leben (1) - Gesundheitsmagazin auf Bibel TV


 

Heutzutage erkennen wir die Wichtigkeit der eigenen Gesundheit häufig erst dann, wenn uns Symptome oder auch ärztliche Diagnosen auf Krankheiten aufmerksam machen. Es ist für uns ganz selbstverständlich mit den unterschiedlichen Beschwerden zum Arzt zu gehen, um dann richtig behandelt zu werden. Doch wie sollten wir als Menschen mit unserm Körper umgehen? Welche Möglichkeiten gibt es, um Krankheiten und besonders Schmerzen vorzubeugen? Welche Rolle spielen die natürlichen Arzneimittel bei einer Behandlung? Mit dem Thema Schmerzen und was man dagegen tun kann diskutiert Moderator Peter Dirmeier mit dem Arzneimittelexperten Dr. Alexander Schenk.

Bibel TV - digital über Satellit, Kabel, DVB-T, IPTV und im Internet:
http://www.bibeltv.de‬

Besuchen Sie auch unsere Mediathek:
http://www.bibeltv.de/mediathek‬

Anzeige


Weitere Videos TV Sendungen

HEUTE

Vor fünf Jahren entstand die Idee, eine völlig neuartige Jesus-Serie zu produzieren,...

Werbung

Specials

Werbung