1. Deutschlandbesuch Chris Tomlin


 

Chris Tomlin: Ein Musiker, der Lobpreis in radiotaugliche Pop und Rockmusik verpackt. Seine Lieder gehören mittlerweile zum Standardrepertoire vieler Gemeinden auf der ganzen Welt. Nun kam er zum ersten Mal nach Deutschland und spielte viele seiner Klassiker beim 12. Himmelfahrt-Festival in Heilbronn.

Nach dreijähriger Pause meldet sich das Himmelfahrt-Festival mit musikalischen Leckerbissen aus der christlichen Musikszene zurück. Bibel TV wirft einen Blick hinter die Kulissen des Musikfestivals und trifft unter anderem Lobpreismusiker Chris Tomlin und Grammy-Gewinner TobyMac.

Bibel TV - digital über Satellit, Kabel, DVB-T, IPTV und im Internet: http://www.bibeltv.de

Besuchen Sie auch unsere Mediathek:
http://www.bibeltv.de/mediathek

Anzeige


Weitere Videos TV Sendungen

HEUTE

Vor fünf Jahren entstand die Idee, eine völlig neuartige Jesus-Serie zu produzieren,...

Werbung

Specials

Werbung