abgestaubt SPEZIAL - Feste


 

Toni hat manchmal komische Ideen. Er will Laura und Norbert verheiraten. Aber wie verheiratet man jemanden, der im Fernseher wohnt? Und was, wenn die beiden gar nicht wollen? Den Streit schlichtet mal wieder Dr. Dr. Staubert von Flusel, der Toni durch eine Menge Wissen über biblische Feste ablenkt. Und dann kann man ja noch eine Überraschungsparty planen...

Laura und Toni entdecken die Geschichte hinter den christlichen Feiertagen. Ihr Ansprechpartner für knifflige Fragen ist Dr. Dr. Staubert von Flusel.

Bibel TV - digital über Satellit, Kabel, DVB-T, IPTV und im Internet: http://www.bibeltv.de

Besuchen Sie auch unsere Mediathek: http://www.bibeltv.de/mediathek

Anzeige


Weitere Videos TV Sendungen

HEUTE

Vor fünf Jahren entstand die Idee, eine völlig neuartige Jesus-Serie zu produzieren,...

Werbung

Specials

Werbung