Körperliche Spontanheilung: Auf Gebet hin ein Wunder erlebt


 

20 Autounfälle in einem Zeitraum von 10 Jahren, davon 8 mit Totalschaden, übersteht Markus Hofmann aus Gossau, Kanton St. Gallen. Erst viel später machen sich starke Schmerzen bemerkbar. Mitte/Ende April 2008 nehmen die Schmerzen im Halsbereich drastisch zu, Markus Hofmann kann kaum mehr schlafen. Es werden Röntgenbilder angefertigt, die eine Fraktur im dritten und vierten Halswirbel aufzeigen. Es folgt eine ärztliche Überweisung an einen Spezialisten. Vor diesem Termin besucht Markus, der selbst Pastor einer freikirchlichen Gemeinschaft ist, zusammen mit Jugendlichen einen auswärtigen Gottesdienst. Was dort geschieht, berichtet er uns im folgenden Erfahrungsbericht.

Anzeige


Weitere Videos TV Sendungen

HEUTE

Vor fünf Jahren entstand die Idee, eine völlig neuartige Jesus-Serie zu produzieren,...

Werbung

Specials

Werbung