Film: DIE LIEBE WIRD DICH FINDEN (Trailer)


 

Im Herzen Ohios lebt und wirkt die unermüdliche Polizistin Rachel Troyer (Sarah Lancaster). Aus Sorge um ihre drei Tanten (u. a. Kelly McGillis), die eine Pension in einer amischen Lebensgemeinschaft betreiben, versucht sie, die Damen zur Aufgabe ihrer traditionsreichen Herberge zu bewegen. Plötzlich taucht der Fremde Joe (Tom Everett Scott) bei den Frauen auf - ohne Geld, aber mit seinem fünfjährigen Sohn Bobby. Die Damen fühlen sich zu Gastfreundschaft und Nächstenliebe verpflichtet. Als sich Joes Aufenthalt in die Länge zieht und er zudem nicht über seine Vergangenheit spricht, erscheint Rachel sein Verhalten zunehmend suspekt. Auf der Suche nach der Wahrheit stößt die taffe Polizistin auf einen ungelösten Mord. Was hat Joe zu verbergen?

Interessant: Über 20 Jahre nach ihrem großartigen Debüt als Amisch-Mädchen in "Der einzige Zeuge" (mit Harrison Ford) spielt Kelly McGillis hier nun zum ersten Mal wieder eine Amisch. .

Die DVD erscheint am 1. September 2014

Original-Titel: Love Will Find You... in Sugarcreek/Ohio
Deutscher Titel: Die Liebe wird dich finden
DVD ist überall im Handel erhältlich

Anzeige


Weitere Videos Film & Animation

Hoffnungsträger

Base of Truth
181 Sekunden
Schatzsuche Jungschar "uf Kurs"

YouTube Help
236 Sekunden
Philipp und Ich - Kurzfassung

Mannaplace
61 Sekunden
#FallingPlates - deutsch/german

qn concept
248 Sekunden
Der Liebesbrief des Vaters

glaubensimpulse
400 Sekunden

Werbung

Specials

Werbung