Der Olympia-Pfarrer


 

Die deutschen Olympioniken sind in Sotschi gelandet. Neben Betreuern und Funktionären gehört auch Thomas Weber zur Delegation: Er ist Olympia-Pfarrer und in den beiden kommenden Wochen Zuhörer, Seelsorger und Ansprechpartner für das deutsche Team. (Update: Sein katholischer Kollege Thomas Nonte hat kurz vor der Eröffnung der Winterspiele sein Amt niedergelegt.) pro hat sich im Vorfeld mit beiden Geistlichen unterhalten.

Lesen Sie das vollständige Interview mit Thomas Weber und Thomas Nonte im Christlichen Medienmagazin pro, Ausgab 1/2014. Kostenlos und unverbindlich bestellen unter der Telefonnummer (+49)6441/915151, via E-Mail an info@pro-medienmagazin.de oder unter http://www.pro-medienmagazin.de.

Anzeige


Weitere Videos Persönlichkeiten

HEUTE

Vor fünf Jahren entstand die Idee, eine völlig neuartige Jesus-Serie zu produzieren,...

Werbung

Specials

Werbung