Von Depression geheilt


 

Ing. Martin Steurer, Unternehmer, aus Wien hatte im Jahr 1984 einen schweren Verkehrsunfall mit Schädelbruch und Gehirnprellung. Die Ärzte stellten als Ursache für den Unfall eine schwere manisch-depressive Krankheit fest. Er versuchte mit dieser Krankheit zu leben. Das bedeutete: viele Medikamente, Neurologen und Therapie. Es gab Besserung, aber trotz allem war es für ihn und seine Mitmenschen besonders in den Depressionen sehr schlimm. Er dachte zu diesem Zeitpunkt nicht daran, dass Gott an ihm ein Wunder tun kann. Im Jahr 1999 suchte er Hilfe bei Johanna und Erwin Fillafer. Sie beteten für seine Heilung und seit diesem Tag ist er völlig frei von Depressionen. Martin Steurer berichtete am 27.11.03 im ORF von seiner Heilung. Zwischenzeitlich betet er selber regelmässig mit einem Team in der Erlebnis-Oase Steuer in Wien für Menschen mit gesundheitlichen Problemen.

Anzeige


Weitere Videos Erlebt / Zeugnisse

HEUTE

Vor fünf Jahren entstand die Idee, eine völlig neuartige Jesus-Serie zu produzieren,...

Werbung

Specials

Werbung