Kürzeres Bein wuchs nach


 

Isabelle Font aus Lostdorf, Kanton Solothurn, litt während zirka 10 Jahren unter Rückenschmerzen. Es gab Zeiten, da wachte sie in der Nacht auf und musste aufstehen. Um den Rücken zu entlasten, legte sie sich auf den Boden und lagerte die Beine hoch. Im Anschluss an einen Gottesdienst nahm sie persönliches Gebet in Anspruch. Doch bevor für sie gebetet wurde, stellte man fest, dass ihre Beine nicht gleich lang waren. So wurde gezielt dafür gebetet, dass das kürzere Bein nachwachsen soll, was während des Gebets geschah. Seit dieser Zeit ist sie schmerzfrei (zum Zeitpunkt des Interviews knapp 2 Jahre her).

Anzeige


Weitere Videos Erlebt / Zeugnisse

HEUTE

Vor fünf Jahren entstand die Idee, eine völlig neuartige Jesus-Serie zu produzieren,...

Werbung

Specials

Werbung