Fast 17 Jahre gefangen in den Drogen -- heute frei


 

„Ich weiss, dass es keine hoffnungslosen ‚Fälle' gibt." Dies ist die Aussage von Giuseppe Milazzo aus Ostermundigen, Kanton Bern. Er verbrachte mit wenigen Unterbrüchen 17 Jahres seines Lebens in der Drogenszene, davon fast zwei Jahre in verschiedenen Gefängnissen. Es folgten 25 Entzugsversuche, die alle scheiterten. Von seinem früheren Leben sagt er, dass es oft nur noch ein Dahinvegetieren war. Doch heute ist er dank Gottes Hilfe frei und engagiert sich in der Aufklärungs- und Präventionsarbeit zum Thema Drogen. Mehr Infos und Kontaktaufnahme unter www.praeventivplus.ch und www.wunder-heute.net

Anzeige


Weitere Videos Erlebt / Zeugnisse

HEUTE

Vor fünf Jahren entstand die Idee, eine völlig neuartige Jesus-Serie zu produzieren,...

Werbung

Specials

Werbung