07.06.2022 | Livenet-Talk: «130 Jahre Schweizerisches Weisses Kreuz»


 

Seit vielen Jahren setzt sich das Schweizerische Weisse Kreuz für gelingende Beziehungen, stabile Ehen und gesunde Sexualität ein. Dieses Jahr feiert der gemeinnützige Verein aus Aarau sein 130-jähriges Bestehen. Livenet hat aus diesem Anlass ein Gespräch geführt mit Jonathan «Jonny» Eschmann, dem Geschäftsführer des SWK. Mit Chefredaktor Florian Wüthrich spricht er über die Arbeit des Vereins und blickt auf die Geschichte der Organisation zurück.

Zur Website des SWK:
https://swk.swiss/

Anmeldung zum Jubiläum:
https://swk.swiss/jubilaeumsfeier/

Abonniere unseren YouTube-Kanal:
https://bit.ly/AbonniereLivenet

Mehr Videos findest du auf unserem Webportal:
https://www.livenet.ch/video
https://www.jesus.ch/video

Abonniere Livenet.ch auf Facebook:
https://www.facebook.com/livenet.ch

Abonniere Jesus.ch auf Facebook:
https://www.facebook.com/www.jesus.ch

Folge jesus.ch auf Instagram!
https://instagram.com/jesus.ch/

Unsere Videos als Podcast:
https://anchor.fm/livenet-schweiz

Anzeige


Weitere Videos Livestream

HEUTE

Viel passiert beim Gemeindegründungsprojekt in Zollikofen. Einmal mehr gibt uns Matthias...

Werbung

Specials

Werbung