«Berufen zum Hoffnungsträger» | Gemeinsame Pause mit Susanna Aerne


 

In der Gemeinsamen Pause ermutigte uns Susanna Aerne, Hoffnungsträger in unserem Alltag zu sein. Die Einzel-, Paar-, und Familienberaterin erzählt: «Wenn Menschen mich fragen, warum ich immer Hoffnung habe, dann antworte ich: "Bei Gott gibt es keine hoffnungslosen Fälle."»
Gerade in dieser Zeit sind viele Menschen alleine oder fühlen sich überfordert. Diese Menschen brauchen Ermutigungen und hoffnungsvolle Zusagen. Susanna Aerne ist überzeugt: «Wir alle sind berufen, Hoffnungsträger zu sein.»


Die gemeinsame Pause findet jeden Mittwoch um 9:30 Uhr auf Zoom statt und wird als Livestream auf YouTube und Facebook übertragen.


Anmeldung um bei der gemeinsamen Pause im Zoom dabei zu sein unter: livenet.ch/pause

Anzeige


Weitere Videos Livestream

HEUTE

Vor fünf Jahren entstand die Idee, eine völlig neuartige Jesus-Serie zu produzieren,...

Werbung

Specials

Werbung