29.07.2020 | Livenet-Talk: Im Namen Gottes des Allmächtigen?!


 

#nationalfeiertag #schweiz #gott


«Im Namen Gottes des Allmächtigen!» steht in der Einleitung zur Bundesverfassung der Schweizerischen Eidgenossenschaft. Dieser Satz ist sogar mit einem Ausrufezeichen versehen.

Auch das weisse Kreuz im Schweizer Wappen und die Nationalhymne weisen eindeutig auf den christlichen Ursprung unseres Landes hin.

Doch inwiefern leben diese christlichen Grundwerte noch in unserem Land? Darüber sprechen wir im Livenet-Talk mit:

- Martin Haab, Landwirt und Nationalrat SVP, aus Mettmenstetten (ZH)
- Lilian Studer, Geschäftsführerin Blaues Kreuz Aargau/Luzern, Nationalrätin EVP, aus Wettingen (AG)
- Kurt Beutler, Interkultureller Berater, Autor des Buches «Die Schweiz und ihr Geheimnis», aus Zürich

Mehr Videos:
https://www.livenet.ch/video

Mehr Livenet-Talks:
https://www.livenet.ch/talk

Die Livenet-Talks auf Spotify:
https://www.livenet.ch/podcast

Anzeige


Weitere Videos Livestream

HEUTE

Vor fünf Jahren entstand die Idee, eine völlig neuartige Jesus-Serie zu produzieren,...

Werbung

Specials

Werbung