24.04.2020 | Livenet-Talk: «Führen in herausfordernden Zeiten»


 

Unsere dynamische, vernetzte Welt stellt hohe Anforderungen an Leitungspersonen – egal in welchem Bereich der Gesellschaft. Die aktuelle Krise erhöht den Druck auf die «Leader» in unserer Gesellschaft zusätzlich. Angesichts von diesem hohen Preis, den ein Leiter bezahlen muss; warum lohnt es sich trotzdem, Verantwortung zu übernehmen? Welche Eigenschaften müssen die Führungskräfte von morgen mitbringen? Dürfen sie auch mal Schwäche zeigen? Diesen und weiteren Fragen gehen wir im Livenet-Talk vom 24. April ab 16 Uhr auf den Grund. Seien Sie mit dabei!

Gäste:
- Thomas Härry, Fachdozent für Theologie, Gemeindearbeit und Leiterschaft am TDS Aarau, Autor
und geistlicher Begleiter von Führungskräften
- Sabine Fürbringer, Psychologin und Paartherapeutin, Leiterin «Campus WE» (Arbeitsbereich für
berufstätige Mütter und für Frauen in Leitungsfunktionen)
- Johannes Wirth, Senior Pastor der Freikirche GVC Winterthur, Gründer und Präsident der
Quellenhofstiftung



Mehr zum Thema Corona:
https://www.livenet.ch/video/weitere/corona

Mehr Videos:
https://www.livenet.ch/video

Anzeige


Weitere Videos Livestream

HEUTE

Was macht mich aus? Definiere ich mich durch meine Arbeit, meine Kleider oder mein soziales Ansehen...

Werbung

Specials

Werbung