Gemeinsame Pause mit Input von Nicolas Bachmann


 

Das ICF Zürich führt diese Ostern ein Musical zur biblischen Geschichte von Jakob auf. Nicolas Bachmann erzählt uns in dieser gemeinsamen Pause, wie diese Geschichte bewusst auch auf die heutige Zeit übertragen werden kann und welche Lehren wir heute noch daraus ziehen können.

Nicolas Bachmann hat Theologie studiert und arbeitet heute als künstlerischer Leiter beim ICF Zürich. Er ist verantwortlich für Musicals und künstlerische Auftritte, durch welche er den Menschen Gott näherbringen möchte.

Mehr Infos zum Musical: https://www.icf.church/zuerich/de/musical/

Anmeldung unter livenet.ch/pause

Anzeige


Weitere Videos Livenet-Video-Andachten

HEUTE

Was macht mich aus? Definiere ich mich durch meine Arbeit, meine Kleider oder mein soziales Ansehen...

Werbung

Specials

Werbung