Gemeinsame Pause mit Input von Stefan von Rüti


 

Bei der sagenumwobenen Gründung der Schweizer Eidgenossenschaft 1291 vereinte man sich auf der Rütliwiese. Heute erinnert kein riesiges Denkmal an diese Begebenheit. Nur eine schlichte rote Fahne mit weissem Kreuz weht im Wind.
Nicht durch eigene Kraft konnte damals das gemeinsame Ziel verfolgt werden, sondern durch die Einung unter der Kraft und dem Segen Gottes.
Als Christen sind wir berufen, unseren Glauben in die weite Welt hinauszutragen. Doch nicht durch unsere Fähigkeit soll das geschehen, sondern durch die Befähigung und unter dem Segen von Gott. Bist du bereit, ein Werkzeug für ihn zu sein und dich von ihm brauchen zu lassen?

Anmeldung unter livenet.ch/pause

Anzeige


Weitere Videos Livenet-Video-Andachten

HEUTE

Vor fünf Jahren entstand die Idee, eine völlig neuartige Jesus-Serie zu produzieren,...

Werbung

Specials

Werbung