Dossier

24x Weihnachten neu erleben

Zoom
2021 startet «24x Weihnachten neu erleben» nochmal richtig durch. In einer Partnerschaft mit dem Projekt werden täglich die Texte aus der Adevntskalender-Box auf Livenet veröffentlicht. Erleben Sie gemeinsam mit uns die ursprüngliche Bedeutung von Weihnachten ganz neu.

Interaktive Kampagne und Show
Auch in diesem Jahr gibt es die Aktion «24x Weihnachten neu erleben». Die Veranstalter bieten diverses Material für Kirchen und Gruppen an zur Gestaltung der Advents- und Weihnachtszeit. Auch Einzelpersonen können mitmachen.
24x Weihnachten neu erleben
«24x Weihnachten neu erleben» setzt in der Schweiz ein Zeichen für Hoffnung und Glauben während der Adventszeit. Für die Mitmachaktion steht Kirchgemeinden, Kleingruppen und Einzelpersonen Material zur freien Verfügung.
Auch in der Schweiz
Ausgerechnet im Dezember 2020, als das gesellschaftliche Leben fast komplett zum Erliegen kam, wurde die Aktion «24x Weihnachten neu erleben» initiiert und erfolgreich durchgeführt. Dieses Jahr soll sie noch grösser werden, auch in der Schweiz.

Kommentar

Regula Lehmann: Empörung ist billig
Wir befinden uns inmitten der Fastenzeit vor Ostern. Livenet-Kolumnistin Regula Lehmann fastet...

Adressen

CGS ECS ICS

Ratgeber

Zielbewusst und entspannt Gute Vorsätze für 2023
Die ruhigere Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr scheint dazu einzuladen, dass man sich überlegt...