Drei Millionen Besucher

OM-Schiff Logos feierte auf den Philippinen

Das OM-Schiff Logos Hope hat seinen dreimillionsten Besucher während seines Aufenthaltes auf den Philippinen an Bord willkommen geheissen.

Zoom
Frau Cyrille Fernando (vorne, Mitte) mit Familienmitgliedern, Kapitän Dirk Colenbrander (Niederlande), Direktor Lloyd Nicholas (Australien) und anderen Mannschaftsmitgliedern
Am zweiten Tag der Logos Hope in Puerto Princesa, Philippinen, begrüsste die Besatzung am 3. Juli 2013 die dreimillionste Besucherin der Logos Hope: Cyrille Fernando ist 20 Jahre alt, Einwohnerin von Puerto Princesa und Studentin der Umweltwissenschaften an der Palawan State Universität. Sie wurde von Kapitän Dirk Colenbrander, Direktor Lloyd Nicholas und Mannschaftsmitgliedern in internationalen Kostümen begrüsst. 

«Ich bin nervös und aufgeregt», berichtete die Jubiläumsbesucherin, die das Schiff zusammen mit ihrem Bruder Irishtan und ihrem Cousin Jhoshep besuchte, nachdem sie von einem Freund von der Logos Hope gehört hatte. Cyrille wurde ein Bild der Logos Hope, eine Bibel, ein Buch über die Geschichte des Schiffes und ein Geschenkgutschein für den Büchermarkt überreicht.

Der Bürgermeister von Puerto Princesa, Lucilo Bayron, besuchte das Schiff am selben Tag wie die dreimillionste Besucherin. Puerto Princesa war der dritte Hafen der Logos Hope auf den Philippinen im Jahr 2013. Die Logos Hope ist am 8. Juli nach Kuching, Malaysia ausgefahren, um dort am 11. Juli einzulaufen.

Mehr über die Logos Hope

Webseiten:
OM Schweiz
OM Deutschland

Datum: 11.07.2013
Quelle: Livenet / OM Schweiz

Kommentar

Regula Lehmann: Empörung ist billig
Wir befinden uns inmitten der Fastenzeit vor Ostern. Livenet-Kolumnistin Regula Lehmann fastet...

Adressen

CGS ECS ICS

Ratgeber

Zielbewusst und entspannt Gute Vorsätze für 2023
Die ruhigere Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr scheint dazu einzuladen, dass man sich überlegt...