Auf der ganzen Welt

245'000 Menschen kommen durch Film zum Glauben

Zoom
Screenshot aus dem Film «Light Your World» (Bild: Luis Palau Association)
Mehr als 245.000 Menschen haben Jesus Christus angenommen, nachdem sie den neuen Film «Light Your World» (Erleuchte deine Welt) gesehen haben. Produziert wurde er von der Luis Palau Association.

Bei einem Online-Event im Vorfeld der Veröffentlichung des Films schrieben sich 10'000 Christen für die Challenge von «Light Your World» ein, bei der sie sich verpflichteten, für fünf Freunde zu beten, die keine Christen waren. Nach der Filmpremiere benutzte der Dienst «Luis Palau Association» standortbezogene digitale Werbung, um Zeugnisse weiterzugeben, wodurch sie letztendlich mehr als 43 Million Menschen in 237 verschiedenen Nationen erreichten.

Bis das Guthaben alle war…

Einer der Zuschauer, Dio aus Liberia, sagte hinterher: «Ich war gestern total glücklich, als ich den Herrn bat, in mein Leben zu kommen und die Kontrolle zu übernehmen! Ich habe euer wundervolles Video angeschaut, bis das Guthaben auf meinem Handy aufgebraucht war. Ich freue mich schon darauf, euer gesamtes Programm über geistliches Wachstum zu erhalten. Ich freue mich auf eure Leitung und Unterstützung für meine Reise!»

Der Film ist immer noch verfügbar unter «Light Your World».

Zum Thema:
Christliche Kinofilme: «Der Erfolg kommt durch das Publikum»
Glaube mit Handy: Selig, wer das Smartphone zu nutzen weiss
Digitalisierter Glaube: Wie Smartphone und Soziale Medien das Christsein verändern

Datum: 18.08.2022
Quelle: Joel-News

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich neu, um diesen Artikel zu kommentieren.
Anmelden
Mit Facebook anmelden

Kommentar

Regula Lehmann: Empörung ist billig
Wir befinden uns inmitten der Fastenzeit vor Ostern. Livenet-Kolumnistin Regula Lehmann fastet...

Adressen

CGS ECS ICS

Ratgeber

Das macht glücklich! Investieren Sie in Ihre Beziehungen
Studien haben es herausgefunden: Tiefe Beziehungen innerhalb der Familie machen Menschen glücklich...