Mosaicstones

»many stones – one picture!«
ADRESSE:
Mosaicstones
Herr Jonas Baumann-Fuchs
Postfach
CH-3604 Thun
Geschäftlich: +41 (0) 33 336 00 36
Geschäftlich: +41 (0) 33 336 00 36 (Fax)
E-Mail-Adresse:
KURZBESCHREIBUNG
Verlag, Dienstleistungsorganistion, wertorientierte Medien und Projekte, Diakonie usw.
BESCHREIBUNG
Vision MOSAICSTONES ist ein gemeinnütziger, anerkannter und überkonfessioneller Verein, mit dem Ziel, auf innovative, faire und ganzheitliche Art und Weise, Menschen verschiedenste Zugänge zu Gott zu ermöglichen. Mission Als Label und Verlag produzieren wir günstige, qualitativ hochwertige, auf christliche Werte basierende Medien. Diese werden durch uns, unsere Partner-Verlage sowie über den Buchhandel verkauft. Die Medien eignen sich aber auch als Geschenke. Als Dienstleistungsorganisation wollen wir Kirchen, Werke und Einzelpersonen in ihrem Tun unterstützen. Werte Wir betrachten jeden Menschen als ein wertvolles Individuum und wünschen uns, dass ihm sein Leben im ganzheitlichen Sinn gelingt. Darum setzen unsere Dienstleistungen auf den drei Ebenen, Leib, Seele und Geist an. Wir sind bemüht mit unseren Mitarbeiter, Partner und Kunden respektvoll umzugehen. In allen unseren Tätigkeiten suchen wir wo möglich die Zusammenarbeit mit anderen Organisationen, Werken und Kirchen, die ähnliche Ziele verfolgen.

Adressen

CGS ECS ICS