GvC Züri Oberland

ADRESSE:
GvC Züri Oberland
Zürichstrasse 15 (Gottesdienste)
Zürichstrasse 17 (Büro)

CH-8607 Aathal-Seegräben
Geschäftlich: +41 (0) 44 940 50 55
E-Mail-Adresse:
Webseite:
BESCHREIBUNG

Gott begegnen – aufblühen – Menschen lieben

Wir sind überzeugt, dass der Gott der Bibel real ist. Das Leben und die Botschaft von Jesus Christus begleiten und begeistern uns Tag für Tag. Viele von uns haben die verändernde Kraft der Vergebung und Wiederherstellung erfahren, die uns nur Jesus Christus geben kann. Daraus ist auch unsere Vision entstanden:
Wir wollen miterleben, wie Menschen aus allen Generationen Gott begegnen und ihr Leben zum Blühen kommt. Wir wollen es mit eigenen Augen sehen, wie Kirche wieder gesellschaftlich relevant wird.

Unser Traum
Wir träumen von einer Bewegung, in der Evangelisation und der Dienst an schwachen Menschen einen enorm hohen Stellenwert hat. Wir träumen von einer Bewegung, in der die Kulturen der Gemeinschaft, des Ehrens und des Dienens echt gelebt werden. Wir träumen von einer Bewegung, in der tausende von Menschenleben, quer durch die Generationen, zum Blühen kommen.

Vom Traum zur Wirklichkeit: Gemeinschaft leben
Wir leben inmitten einer pulsierenden, schnelllebigen, herausfordernden Gesellschaft. Noch nie war so Vieles in so kurzer Zeit möglich. Doch echte, ermutigende Gemeinschaft bleibt oft auf der Strecke und Menschen vereinsamen. Weil wir als Kirche überzeugt sind, dass wir für Gemeinschaft mit Gott und untereinander geschaffen sind, bieten wir verschiedene Orte der Begegnung an. Die verbindlichsten Orte der Gemeinschaft bilden unsere GvC groups.

Darüber hinaus gibt es verschiedene niederschwellige, zielgruppenorientierte Begegnungsplattformen. Alles Orte, um unkomplizierte erste Beziehungen zu knüpfen. Wir sind überzeugt, dass da, wo Gemeinschaft gelebt wird, Menschen zum Blühen kommen.

Darum bauen wir eine lebensverändernde, transparente Kirche. Darum bauen wir in den verschiedenen GvC Groups Orte der Gemeinschaft. Darum dienen wir als Kirche unseren Nächsten und der Gesellschaft.

Sie sind herzlich eingeladen!

Adressen

CGS ECS ICS