BewegungPlus Gränichen

Gott lieben - Gemeinschaft leben - Gesellschaft prägen
ADRESSE:
BewegungPlus Gränichen
Oberfeldstrasse 13
CH-5722 Gränichen
Geschäftlich: +41 (0) 62 844 02 45
KURZBESCHREIBUNG
Evangelisch-charismatische Freikirchen in Gränichen/AG und Frick/AG
BESCHREIBUNG

Gemeindegründungen Wir gründen und bauen neue Gemeinden - neue Art von Gemeinden braucht das Land!Unser Gemeindegründungsteam hat Erfahrung und Kompetenz. Besuche uns, kontaktiere uns.
Healing Rooms Wir betreiben und starten Healing Rooms - die übernatürliche Kraft des Evangeliums durch natürliche Persönlichkeiten wirkt an Kranken und Leidenden - Auch in deiner Gegend. Wir sind Teil der International Healing Room Association und zeigen dir gerne, was es braucht, wie es geht. Besuche uns, kontaktiere uns

Schulungszentren Christen geben an ihren Orten ihre Kompetenz weiter, von chinesich Kochen bis zum Töpferkurs. Wertvolle Kontakte entstehen. Unsere Fachpersonen in Erwachsenenbildung zeigen dir gerne wie man das angeht.

Coaching Wir glauben an die Entwicklung deiner Persönlichkeit, deiner Gemeinschaft, deiner Church. Lass dich reflektieren, dein Potential erfassen, mach das Beste aus dir. Unsere Leidenschaft ist das Coaching.

Adressen

CGS ECS ICS