Jugendgruppe b4c

ADRESSE:
Jugendgruppe b4c
Herr Michael Dufner
Winkelbachstr. 7
CH-9000 St. Gallen
Geschäftlich: +41 (0) 71 222 01 44
Geschäftlich: +41 (0) 71 508 09 54
E-Mail-Adresse:
Webseite:
KURZBESCHREIBUNG
Jeden Dienstag um 19.30 Jugendliche zw. 16 und 24 Schau doch mal vorbei! (Jugendgruppe Freie Evangelische Gemeinde Stadtmission St. Gallen)
BESCHREIBUNG

jugi b4c

wir sind eine coole gruppe jugendlicher, welche alle das gleiche ziel haben:
leben in der beziehung mit gott, weil jesus uns das möglich gemacht hat.
gemeinsam erleben wir gottes wirken in unserem alltag. jeden dienstag abend treffen wir uns.
input, kleingruppen, lobpreis, fun, gebet, bibel, wohnwoche, camps gehören zu unserem programm. natürlich treffen wir uns auch am weekend im ausgang und sonntags im gottesdienst unserer gemeinde.
Schau doch mal vorbei, wenn du interessiert bist.

B4C - BURN FOR CHRIST!

Adressen

CGS ECS ICS