Voll auf die Fresse - Fenster zum Sonntag-Talk


 

Das Leben ist ein Kampf, das merkt Pascal Brawand früh. Als Junge erfährt er immer wieder brutale Gewalt. Als er den Film «Rocky» sieht, ist für den Jungen klar: «Ich will Boxer werden.» Mit 14 Jahren schnürt sich Pascal Brawand das erste Mal die Box-Handschuhe. Vier Mal wird er Schweizermeister.

Er boxt sich durchs Leben, lässt die Vergangenheit hinter sich -- die Narben in der Seele bleiben. Er findet Halt durch seine Frau Karin und den Glauben. Doch erst durch ein Burn-out wird ihm klar, dass er in den Kampfring der Emotionen steigen und sich der Vergangenheit stellen muss. Ein langer Kampf beginnt. Pascal realisiert, dass seine Vergangenheit hilft, andere Menschen besser zu verstehen. So wird er Box-Coach.

Anzeige


Weitere Videos TV Sendungen

HEUTE

Vor fünf Jahren entstand die Idee, eine völlig neuartige Jesus-Serie zu produzieren,...

Werbung

Specials

Werbung