Marathon zu Gott


 

Frank Hofmann ist Marathonläufer, Journalist und promovierter Philosoph. Der Autor des Buches „Marathon zu Gott" bringt seinen Seminarteilnehmern „spirituelles Laufen" bei. Im Interview erzählte er uns in Hamburg, wie er als Atheist Christ wurde und warum er als Chefredakteur von „Runner's World" zum Verlag „Andere Zeiten" wechselt.

Lesen Sie das vollständige Interview mit Frank Hofmann in der neuen Ausgabe des Christlichen Medienmagazins pro, Nr. 6/2013. Kostenlos und unverbindlich bestellen unter der Telefonnummer 06441/915151, via E-Mail an info@pro-medienmagazin.de oder online unter www.pro-medienmagazin.de.

Anzeige


Weitere Videos Persönlichkeiten

HEUTE

Im Talk reisen Adi Furrer und Florian Wüthrich gedanklich nach Israel und reden darüber,...

Werbung

Specials

Werbung