Adoptivkind rebelliert (1/2) | Diebstähle, Drogen und die Suche nach Identität | "Mensch, Gott!"


 

Als seine Eltern sich scheiden lassen, kommt Marcel Quirici mit 8 Monate zu den Großeltern. Doch auch dort kann er nicht bleiben. So wird er mit 4 Jahren per Zeitungsannonce zur Adoption freigegeben. Die neuen Eltern sind fremd für ihn, er fühlt sich einsam und verlassen. Mit fünf Jahren trinkt er zum ersten Mal Bier, beginnt zu rauchen und zu stehlen. Sein Weg scheint vorgezeichnet.

*******************************************************
Ein Film aus der Sendereihe „Mensch, Gott!" Ein Angebot von ERF Medien.

„Mensch, Gott! Begegnungen zwischen Himmel und Erde". Echtes Leben. Atemberaubende Geschichten. Übernatürliche Begegnungen.

- Mehr Sendungen anschauen: http://www.menschgott.tv
- Folge uns auch bei Facebook: http://www.facebook.com/MenschGott
- Glauben einfach mal testen: http://www.jesus-experiment.de

Anzeige


Weitere Videos Erlebt / Zeugnisse

HEUTE

Vor fünf Jahren entstand die Idee, eine völlig neuartige Jesus-Serie zu produzieren,...

Werbung

Specials

Werbung