Zum 5. Todestag von Robert Enke


 

Am 10. November vor fünf Jahren machte Fußball-Nationaltorhüter Robert Enke in der Nähe von Neustadt seinem Leben ein Ende. Jahre lang hatte er unter Depressionen gelitten. Als Notfallseelsorger war damals Pastor Christoph Bruns aus Neustadt am Unglücksort. Als „normaler“ Seelsorger seiner Gemeinde kennt auch er die Tücken der Depression. Die Robert-Enke-Stiftung in Barsinghausen hat sich den Kampf gegen diese oft noch unterschätzte Volkskrankheit auf die Fahnen geschrieben. Geschäftsführer Jan Baßler stellt einieg Hilfskonzepte vor.

Anzeige


Weitere Videos Impuls

Amsterdam gestrichen


126 Sekunden
Verantwortung

Livenet
895 Sekunden
SPIEGLEIN SPIEGLEIN ...

SHINE Inspiration
107 Sekunden

HEUTE

Vor fünf Jahren entstand die Idee, eine völlig neuartige Jesus-Serie zu produzieren,...

Werbung

Specials

Werbung