Livenet-Osterserie

Erlebnisse mit «The Chosen»: Andreas Boppart

Zoom
Andreas «Boppi» Boppart (Bild: CFC)
Andreas «Boppi» Boppart wehrte sich zuerst hartnäckig gegen diese Serie, die ihm von vielen Menschen in seinem Umfeld empfohlen wurde. Doch irgendwann gab er «The Chosen» auch eine Chance - und weinte bereits bei der ersten Folge...

Im Rahmen eines Livenet-Talks vor den Explo-Days sprach Flo Wüthrich Boppi auf seine Erfahrungen mit dem globalen Serien-Wunder an. Da kam der Leiter von Campus für Christus Schweiz ins Schwärmen über diesen warmherzigen, humorvollen und unwiderstehlich göttlichen Jesus.

Zoom
Jesus in «The Chosen»
Auch im Vorwort zum inzwischen erschienen Workbook «The Chosen Experience» schreibt Andreas Boppart, dass man nach mehreren Folgen dieser Serie begreifen könne, warum viele Menschen alles stehen und und liegen lassen, wenn er sagt: «Komm mit mir!»

Wir zeigen in unserer Osterserie nochmals die Sequenz, in der Livenet-Chefredaktor Flo Wüthrich und Campus-Missionsleiter Andreas Boppart über «The Chosen» sprachen. Den ganzen Talk, der im November 2021 im CFC-Büro in Zürich aufgezeichnet wurde, gibt's auf unserem YouTube-Kanal.

Sehen Sie sich hier die «The Chosen»-Sequenz mit Andreas «Boppi» Boppart an:

Zum Thema:
Dosser The Chosen

Oster-Serie «The Chosen»: Dave Wöhrle: «The Chosen hat mich zu Tränen gerührt»
«The Chosen»: Die wertvollste TV-Serie aller Zeiten!
Livenet-Osterserie: Erlebnisse mit «The Chosen»: Regula Lehmann

Datum: 10.04.2022
Autor: Rebekka Schmidt
Quelle: Livenet

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich neu, um diesen Artikel zu kommentieren.
Anmelden
Mit Facebook anmelden

Kommentar

Regula Lehmann: Empörung ist billig
Wir befinden uns inmitten der Fastenzeit vor Ostern. Livenet-Kolumnistin Regula Lehmann fastet...

Adressen

CGS ECS ICS

Ratgeber

Zielbewusst und entspannt Gute Vorsätze für 2023
Die ruhigere Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr scheint dazu einzuladen, dass man sich überlegt...