Befreiung und Schutz

Jesus, du bist mein einziger wahrer FREUND, bitte verlasse mich nicht. Erhör mein Gebet + beende das Gefühl von Hilflosigkeit + Verzweiflung. Nimm mir die Angst vor neuen Enttäuschungen + Lügen. Bitte, beende mit deiner Allmacht mein Lebens-Trauma, wende alles zum Guten. Schenk meinem Herzen Frieden Vertrauen + aufrichtige LIEBE.

Jesus, schenk meinen Nächten erholsamen Schlaf ohne diese furchtbaren Träume, die dann meine Tage zur unerträglichen Qual machen. Beende dieses Martyrium.Jesus, sei meine Rettung.Jesus, hilf mir, ich flehe dich an, erhör meine Bitten + Gebete. Gott Vater, hat dir die Gabe gegeben um zu helfen, bitte hilf auch mir in meiner Verzweiflung + Seelennot. Jesus, halte alles Böse, unerträglich Falsche, jeglichen Egoismus, Perverses von mir fern. Leg allen Betrügern,Widersachern + Lügnern das Handwerk. Beschütz mich + heile den langen Missbrauch der mir durch meinen Ehemann zugefügt wurde. Jesu,erlöse, heile, erbarme dich meiner. Amen

Vater im Himmel, bitte schenke mir das Wunder, alles, was Menschen mir angetan haben, einfach zu vergessen. Lass mich das alles vollkommen vergessen u. schenke mir, dass ich diesen Menschen NIE wieder begegnen muss – weder in der Realität- noch in Träumen – noch in meinen Gedanken. Zeige mir bitte den Weg aus dieser Erdenhölle in ein völlig neues, anderes Leben. Beende mein Ehe-Martyrium mit deiner göttlichen Allmacht. Hl. Geist, sende durch deine Macht meinem Mann endlich eine Quelle der Einsicht wie schwer er mich mit seinem Narzissmus, Ehebruch, Egoismus, Zorn u. seiner ewigen Lügensucht, mein ganzes Eheleben lang verletzt, gekränkt u. gebrochen hat. Er hatte alles in mir, was sich ein Mann nur wünschen kann, trotzdem hat er alles zerstört. Sohn Gottes, rette mich – meine Familie und wenn es dein Wille ist diese Ehe. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes, bitte ich um Gnade, Segen, Heilung und göttlichen Schutz. Amen

Datum: 08.08.2022

Adressen

CGS ECS ICS