Heilung und Schutz

Gnadenreiche Mutter Gottes, bitte sei meine Fürsprecherin bei Christus deinem Sohn. Gedenke, gütige Mutter Gottes. Es ist noch nie gehört worden, dass jemand, der zu dir seine Zuflucht genommen, deine Hilfe angerufen u. um deine Fürsprache gefleht, von dir verlassen worden sei. Von solchem Vertrauen beseelt, nehme ich zu dir meine Zuflucht, Mutter Jesu Christi und mächtige Schutzfrau. Mutter des ewigen Wortes, verschmähe nicht meine Worte, sondern höre mich gnädig an und erhöre mich. Amen. JESUS , du bist meine Zuflucht , du bist meine Zuversicht und meine Hoffnung. JESUS, bitte erlöse mich von den qualvollen und furchtbaren Nächten. Die tiefen seelischen Wunden und Verletzungen, meiner schreckliche Vergangenheit / Ehe kommen immer stärker hoch. JESUS, bitte gewähre mir deinen Schutz in der Nacht. JESUS, bitte schenk mir Trost und Linderung am Tag. Beschütze und behüte mich. Halte alles Böse, Entsetzliche, Gewalt und alles Unerträgliche von mir fern. JESUS, bitte heile meine Ehe und meinen Ehemann. Wende sein Wesen zum Guten. Erlöse ihm von dem Bösen. Schenke seinem Geist und seinem Verstand den Sinn für Sanftmut ,Vernunft und Wahrheit. Jesus, erlöse auch mich von seinem bösen Wesen. Jesus, bitte ich brauche deine Rettung, deine unendliche Hilfe und Barmherzigkeit. JESUS, bitte heile meine Seele und gib meinem Herzen FIEDEN, RUHE, EHRLICHKEIT, LIEBE und TREUE . Amen

Datum: 23.05.2022

Adressen

CGS ECS ICS