Tochter

Herr, was ich getan, das segne Du. Was ich liebte, beschütze Du. Was ich wollte, vollende Du. Was ich versäumte, das ergänze Du.

Liebe Eltern, ich danke Euch beiden und allen die schon zum Herrn heimgegangen sind. Ihr alle bleibt und lebt in meinem Herzen. Eure viele Arbeit, euer Verzicht, eure Herzensgüte, möge es euch Gott reichlich lohnen. Die falsche Maske mit der euch euer Schwiegersohn so viele Jahre belogen, betrogen u. hintergangen hat ist gefallen.

Möge der hl. Geist, sein Herz, seinen Verstand und sein Wesen zum Guten wenden.
Möge der hl. Geist, ihm Vernunft und ein menschliches ICH geben.
Möge der hl. Geist, alles reinwaschen.
Möge er vor Gott, euch und allen RECHENSCHAFT ABLEGEN und seine Schuld sühnen.
Herr, gib meinen Eltern die ewige Ruhe, und das ewige Licht leuchte ihnen. Lass sie ruhen in Frieden. Amen
In Dankbarkeit und Liebe eure Tochter

Datum: 25.04.2022

Adressen

CGS ECS ICS