Mitarbeiter/in Telekommunikation

Arbeitsort:CH-3012 Bern
Arbeitspensum:20-60%
Berufsgruppe:Livenet / Marketing, Kommunikation, Verkauf
Position:Fachverantwortung
Anstellungsart:Festanstellung
Datum:07.06.2022

Der Verein Livenet betreibt verschiedene Internetportale wie Livenet.ch und Jesus.ch und leistet so einen Beitrag zur Ermutigung und Vernetzung von Christen, zur Verbreitung des Evangeliums und in der seelsorgerlichen Beratung von Menschen in schwierigen Lebenssituationen. Wir engagieren uns auch durch «Christus für alle Schweiz» und «Go Movement» in Evangelisation und Jüngerschaft.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/in Telekommunikation 20-60%

Ihre Aufgaben

  • Sie sind per Telefon mit unseren Spendern, sowie potentiellen Unterstützern, welche unsere Tätigkeit bereits kennen und begeistert davon sind, in Kontakt. («kalte Kontakte» werden nur selten kontaktiert)
  • Sie helfen aktiv bei der Mittelbeschaffung (Fundraising) mit, stellen Projekte vor (beispielsweise unsere Regiozeitungen) und pflegen die Beziehungen zu unseren Spendern und Unterstützern (Verdankungen, Anliegen entgegennehmen etc.).
  • Da Sie fast ausschliesslich mit Privatpersonen Kontakt haben, telefonieren Sie tagsüber und/oder am Vorabend und Abend, entsprechend Ihren zeitlichen Möglichkeiten.
  • Festhalten der Gesprächsresultate in unserem Kundensystem (CRM) und Veranlassen von Korrespondenzen an das Administrationsteam.
  • Je nach Neigung und Eignung engagieren Sie sich wahlweise definierbar auch in folgendem Bereich: Betreuung von Ständen an Events & Konferenzen

Ihr Profil

  • Sie sind eine kontaktfreudige, freundliche Persönlichkeit und können Menschen begeistern.
  • Eine gute und angenehme mündliche Kommunikationsfähigkeit zeichnet Sie aus.
  • Sie sprechen akzentfrei Mundart.
  • Sie bringen Erfahrung in einem der folgenden Bereiche mit: Telefonmarketing, Verkauf, Multilevel Marketing, telefonischer Kundendienst oder Fundraising.
  • Grundlegende PC-Kenntnisse und der gewandte Umgang für das Ausfüllen diverser Eingabemasken und Bedienung des Kundensystems sind Voraussetzung für diese spannende Tätigkeit.
  • Sie haben eine gute Auffassungsgabe und können vernetzt denken, auf das Gegenüber eingehen und Alternativangebote aufzeigen.
  • Sie engagieren sich in einer christlichen Gemeinde und identifizieren sich mit den Aufgaben und Zielen von Livenet - Evangelisation, Vernetzung und Jüngerschaft, Lebenshilfe.

Wir bieten Ihnen

  • Eine interessante und selbständige Tätigkeit
  • Die Zusammenarbeit in einem motivierten und familiären Team
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sie arbeiten wahlweise im Livenet-Büro in Bern (an der Parkterasse 10, direkt über dem Bahnhof Bern, 2 Gehminuten von den Bahngeleisen) oder im Homeoffice (Einführungen finden in Bern statt).
  • Den Beschäftigungsgrad und Eintrittszeitpunkt bestimmen wir nach gemeinsamer Vereinbarung.
  • Sie werden im Stundenlohn eingestellt, während den Schulferien ist mit einem reduzierten Arbeitseinsatz zu rechnen.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Markus Hess (033 533 77 33) gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf und Foto senden Sie bitte per E-Mail oder Briefpost an untenstehende Adresse.

Kontakt
Livenet
Parkterrasse 10
CH-3012 Bern
Kontaktperson
Markus Hess
Telefon
+41 (0) 33 533 77 33
E-Mailadresse
 

Abonnieren Sie die aktuellen Stellenanzeigen auch über diese Kanäle:

Facebook | Twitter | Newsletter | Livenet-App: Android, iOS

Anzeige

Werbung

Werbung

Werbung

HEUTE

Klima und Umwelt werden in unserer Zeit zu immer wichtigeren Themen. Doch wie betrifft das unsere...