Evangelistischer Einsatz im Bälliz Thun

Datum Samstag, 20.12.2014 14:00 - 15:30
Sonntag, 21.12.2014 13:00 - 14:30

Evangelistischer Einsatz im Bälliz Thun

Die Weihnachtszeit ist eine tolle Gelegenheit, das Evangelium weiter zu geben. Das Bälliz ist voller Leute auf der Suche nach geeigneten Geschenken – machen wir diese Menschen auf Jesus, das grösste und wichtigste Weihnachtsgeschenk, aufmerksam. 

Zoom

Zu diesen Einsätzen laden wir dich herzlich ein: 

Samstag, 20. Dezember 2014, 14:00 bis 15:30 Uhr
Treffpunkt vor: Beim «Krebser», Bälliz 64, Thun
Kontakt: 079 656 01 56

Sonntag, 21. Dezember 2014, 13:00 bis 14:30 Uhr
Treffpunkt: Beim «Krebser», Bälliz 64, Thun
Kontakt: 079 376 87 33

Wir verteilen das ansprechende Traktat «Die grossartigste Geschichte aller Zeiten», das weltweit bereits über 50 Millionen Mal weitergeben wurde, wünschen schöne Weinachten und kommen mit den Menschen ins Gespräch. 

Zoom

Wir freuen uns über deine Teilnahme!
Traktate stehen zur Verfügung. Anmeldung nicht nötig, aber trotzdem hilfreich unter:
info@livenet.ch oder 0848 77 77 00.

«Seit einigen Wochen gebe ich diese Traktate an alle Menschen, denen ich täglich so begegne, und auch an Fremde weiter. Seitdem habe ich unglaubliche Sachen und so viele gute Gespräche erlebt, wie ich es mir nie hätte vorstellen konnte!»  M.U., Thun